HS Padua



Unser wunderschöner Hengst HS Padua. Er wurde gezüchtet von Mrs S. A. Watts, was ein bekannter Name sein dürfte.

Sein Vater war der von Erfolgen geprägte Rapphengst Simeon Sadik, gezogen von Simeon Stud/Australien, seine Mutter SHF Pearlie Mae war neben vielen anderen Schauerfolgen auch Worldchampionesse. 

Padua hat einen einzigartigen feinen Charakter, er ist seinem Menschen sehr hingezogen. Padua arbeitet fleißig und zuverlässig. 

Er hat uns schon einige gute Fohlen gebracht. Er vererbt hervorragend ein gutes kräftiges Fundament, harmonische Körper mit guter Kruppe, schöne Halsung, edlen Typ sowie seinen feinen Charakter. 

Padua liebt Kinder, und ist mit ihnen stets zuverlässig auch unter dem Sattel. Er ist einfach ein Goldschatz! 


  • Geburtsdatum: 15. Mai 2000
  • Farbe: Schimmel 
  • Vater: Simeon Sadik 
  • Mutter: SHF Pearlie Mae
  • Geboren in Großbritanien
  • Gezüchtet von Halsdon Arabians, Mrs S.A. Watts
  • Pedigree/Stammbaum: Allbreedpedigree.com/HS Padua

Bilder